Türchen 13: Von Energiesaugern und Energiebringern

von

Die Adventszeit kann auch eine Zeit der Besinnung sein. Einfach mal Innehalten. Einfach mal in-sich-hineinhorchen: Wie geht es mir? Was und vorallem wer gibt mir Energie, wer raubt mir Energie?

Wir möchten euch heute einladen über “Energiesparmaßnahmen” der ganz besonderen Art nachzudenken: “Energiesauger bye bye – Einfach schlechte Gesellschaft loswerden” – in diesem Artikel beschreibt Hannelore Energiesauger und Energiebringer, was mit uns in deren Gesellschaft passiert, und: wie wir sie erkennen können.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: