Die Idee

by

Seit Mitte April habe ich, Frauke, jeden Morgen meine We Are What We Do Aktionen in mein Aktionskonto eingetragen: die Summe von 1113 Aktionen klingt zunächst imposant ist aber bei näherem Hinschauen noch verbesserungsfähig😉

Aktion 02, 33 oder 42 kommen zum Beispiel im Moment gar nicht vor. Andererseits kann ich zu Aktion 36, 50, oder 98 viele Geschichten erzählen!

Wer hat Lust mit mir in 50 Wochen, 50 We Are What We Do Aktionen auszuprobieren und neu zu entdecken? Wir treffen uns jeden Montag von 19:00-20:00 am Telefon. Ihr entscheidet, wann und wieoft ihr mit dabei sein wollt: ob 1x, 2x im Monat oder alle 50x

titel-edwv.jpg

Ihr könnt jederzeit einsteigen, aussteigen oder wiedereinsteigen. Schickt einfach eine email an: hallo@wearewhatwedo.de

2 Antworten to “Die Idee”

  1. Aktion 05: Verschenk ein Lächeln « We Are What We Do 50/50 Says:

    […] kleinen Schritten  werden wir immer mehr und verändern jeden Montag die Welt am […]

  2. Was wäre, wenn…? « We Are What We Do 50/50 Says:

    […] wir sind mit dem WAWWD 50/50 Projekt auch dabei. Thema heute bei unserem Telefontreffen ist sogar zufällig Aktion 10: „Dreh deine Heizung 1 Grad […]

Schreibe einen Kommentar

