Meine Lieblingseinkaufstaschen

by

Hier könnt ihr meine beiden ständigen Einkaufsbegleiter sehen und die Geschichten dazu auf englisch lesen: My favorite shopping bags

  • Wie sieht deine Lieblingseinkaufstasche aus? Wo hast du sie gekauft? Wer war dabei?
  • Welche Erfahrungen/Leute/Geschichten verbindest du mit deiner Lieblingseinkaufstasche?

2 Antworten to “Meine Lieblingseinkaufstaschen”

  1. Kirsten Says:

    Mein Lieblingseinkaufstasche für die etwas kleineren Einkäufe und zum immer dabeihaben ist von „fairliebt“:

    http://www.fairliebt.com/shop_tasche_rm.html

    online entdeckt und gleich gekauft (eine zum Behalten und eine zum Verschenken). Mit Musik geht halt alles besser, auch das Einkaufen;-)

  2. Kirsten Says:

    Meine Lieblingseinkaufstasche für die etwas kleineren Einkäufe und zum immer Dabeihaben ist von „fairliebt“:

    http://www.fairliebt.com/shop_tasche_rm.html

    Online entdeckt und gleich gekauft (eine zum Behalten und eine zum Verschenken) – mit Musik geht halt alles besser, auch das Einkaufen;-)

Schreibe einen Kommentar

