Der Sonntagsspaziergang: Plastiktüten in Berlin

by

(inspiriert von der Londoner Plastiktütengalerie)

pict0021.jpg
Gestärkt mit einer leichten Mascarpone-Erdbeertorte im Sala del Popolo geht es los die Schönhauser Allee runter Richtung Alex…

pict0001.jpg

Es dauert eine Weile bis zur ersten Plastiktüte. Und ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Papierkorb der BSR…

pict0003.jpg

Am Senefelder Platz werde ich dann fündig. Aber zunächst finde ich diese Riesen-Plastiktüten…

pict0004.jpgpict0005.jpg

Und weiter geht es Richtung Rosa-Luxemburg-Platz…

pict0007.jpg

Um die Ecke vom Alex scheint die Sonne mir in die Kameralinse…

pict0010.jpg

Ich nehme den Bus 200 bis zum Holocaust Mahnmal und mein Sonntagsspaziergang endet bei der Berliner Bärenparade „United Buddy Bears“.

pict0012.jpg

2 Antworten to “Der Sonntagsspaziergang: Plastiktüten in Berlin”

  1. London: Die Plastiktütengalerie « We Are What We Do 50/50 Says:

    […] liegen die Plastiktüten in eurem Lebensraum herum? Ich habe mir für das Wochenende eine Plastiktüten-Fototour durch Berlin […]

  2. fraukegodat Says:

    Ein Beutel erstickt die Welt: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,510161,00.html

Schreibe einen Kommentar

