Kunst an der Tüte: Online Ausstellung

by

Ab 1953 war es soweit – die Plastiktüte kam auf den Markt. Und obwohl sich die Begeisterung für dieses instabile Ding, das nicht wie die Papiertüte einfach hingestellt werden konnte, zunächst in Grenzen hielt, war die Laufbahn der Plastiktüte, die wasserdicht und reisfest war, nicht mehr aufzuhalten.

Seit 50 Jahren ist sie wichtiger Bestandteil unserer Konsumgesellschaft.

lurchi.jpg

Eine Antwort to “Kunst an der Tüte: Online Ausstellung”

  1. Ingo Says:

    Hallo,
    hier gíbt es TüTa KULT-Taschen aus Tüten, die es mehr als verdient haben, konserviert stets in der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Sogar Aldi oder Katjes sind dabei:

    http://www.fair-kaeuflich.de/index.php/manufacturers_id/13

    Viele Grüsse, Ingo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: