Erste Hilfe: und es hat gar nicht weh getan

by

Am Wochenende konnte ich endlich Aktion 04 umsetzen und es war erstaunlich zu erfahren, dass sich die stabile Seitenlage vereinfacht und sich auch sonst so Einiges geändert hat (Vieles hatte ich eh schon vergessen!). Mein Erste Hilfe Schein ist nun 2 Jahre gültig und kann dann mit einem Training wieder verlängert werden:

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass wir auch einen Erste-Hilfe-Kasten im Haus haben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: