Aktion 08: Bade mit jemandem, den du liebst

by

Wenn Frances in London mit We Are What We Do in den Unterricht geht, dann schaffen es die Schüler immer ganz schnell, auf dem interaktiven Whiteboard Aktion 08 aufzurufen 😉 Wir waren gestern wieder zu dritt: Petra in Frankfurt, Kirsten in München und ich in Berlin.

aktion08.jpg

Ich habe am Wochenende eine We Are What We Do Aktionswundertüten zum Geburtstag verschenkt. Darin war auch die „Happy Pill“ von Lush zu Aktion 08 mit einer kleinen Quitscheente…

Petra erzählte von Badetagen auf dem Bauernhof früher, wo Samstag Badetag war und mit eigenem Brunnenwasser gebadet wurde. Ich kannte diese Geschichten bisher nur von meinem Eltern und Grosseltern.

So ganz konnten wir uns nicht durchringen, Aktion 08 in der nächsten Woche auszuprobieren, aber ich werde mal bewusst darauf achten, wie lange ich dusche und dann das Wasser früher abstellen.

Schreibe einen Kommentar

