Aktion 14: Verbringe Zeit mit einer anderen Generation

by

aktion14.jpg

Das Telefonat zu Aktion 14 ist schon fast 2 Wochen her und ich habe mir dazu auch nur 3 Fragen aus unserer Runde notiert:

  • Hat sich das Konsumverhalten über die Generationen hinweg verändert?
  • Ist die heutige junge Generation offener, weil sie sich mehr Gedanken zu gesellschaftlichen Themen macht?
  • Was ist mein persönliches Interesse an einer anderen Generation?

Vor kurzem ist mein Grossvater gestorben und ich habe mich 1 Woche vor seinem Tod auf einer Konferenz mit der Thematik „Intergenerationen-Dialog“ beschäftigt. Ich habe meine Gedanken dazu auf diesem Blog festgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: