Türchen 2: Hol Ökostrom ins Haus

by

Meine Lieblingsaktion ist „Hol Ökostrom ins Haus“ (Aktion 40), bzw. anders ausgedrückt, mein Ziel ist es „dreckigen Strom“ unverkäuflich zu machen.

Da ich Informatiker bin, möchte ich vor allem auch die Leute aufklären, wie sie mit ihren Webseiten Ökostrom nutzen können. Bzw. wie sie da wechseln können. Dazu habe ich ein Projekt gegründet.

In meinem Freundeskreis mache ich aber auch Werbung für den Ökostromwechsel „zu Hause“. Dort habe ich es mir seit einem halben Jahr zur Tradition gemacht den Leuten eine Kleinigkeit zu schenken (manchmal auch nur etwas Immaterielles, oder nur eine nette Dankeschön-Werbepostkarte von meiner Quizwebseite), wenn sie den Wechsel machen. Ich denke, dadurch haben sicher ein paar mehr Leute schon gewechselt als ohne diese Aktion von mir :-)) und ich werde da weiter dran bleiben.

rate-mal_500.jpg

Ich kann auch andere Leute nur ermuntern macht mir diese Aktion doch nach! Wir können uns kein zweites Tschernobyl leisten und den Klimawandel noch weniger!

Schreibe einen Kommentar

