Türchen 4: Mit Grussartig eine Karte schreiben

by

Meine Lieblingsaktion ist ‚Was geben und nichts dafür nehmen‘ (Aktion 50), weil ich im Internet selbst soviele kostenfreie Hilfestellungen, Anleitungen, Tipps und Tricks gefunden habe, die mir enorm weitergeholfen haben.

Darum habe ich www.Grussartig.de erstellt, die Du bei der Aktion 9: ‚Schreib an jemanden, der dich inspiriert hat‘ nutzen kannst. Gewissermaßen auch bei der Aktion 41: ‚Umarme jemanden‘😉

Denn bei Grussartig.de kannst Du Dein schönstes Foto hochladen und damit Deine ganz persönliche Grusskarte gestalten, die Du dann als PDF-Datei auf Deinen Rechner lädst. Du brauchst die Datei nur noch auszudrucken (zu Hause oder im Copy-Shop) und schon hast Du eine ganz persönliche Grusskarte, eine, die Du nicht kaufen kannst.

www.Grussartig.de ist *persönlich * kostenfrei * registrierungsfrei

Nutze Grussartig z.B., um Deinen Lieben zu sagen, was sie Dir wert sind, um Deinem Mentor zu danken oder aber auch ganz profan😉, z.B. um einer Freundin mit einem neuen Foto von ihr zu sagen, wie wunderbar sie abgenommen hat.

Wie wäre es z.B. mit einer solchen Karte an jemanden, der Dir geholfen hat, den Kopf frei zu bekommen?
grussartig.jpeg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: