Türchen 6: Einfach die Welt verändern zum Nikolaus

by

Das Buch „Einfach die Welt verändern – 50 kleine Ideen mit großer Wirkung“ ist eins meiner Lieblingsbücher. Kirsten hat die englische Ausgabe 2005 geschenkt bekommen und sich die deutsche dann sofort nach Erscheinen 2006 gekauft. Und seit dem schon einige Male an liebe Freunde & Verwandte verschenkt.

Da ich das Buch auch gerne meinen Kolleginnen und Kollegen zeigen möchte (mein Budget aber für’s Verschenken nicht reicht😉 ), werde ich in der Vorweihnachtszeit ein Exemplar in den Umlauf geben. Ich bin schon gespannt, wie die Idee ankommt!

buch-im-umlauf.jpg

Eine Antwort to “Türchen 6: Einfach die Welt verändern zum Nikolaus”

  1. Sebastian Says:

    Coole Idee, mein Buch zirkuliert auch sehr oft😉

Schreibe einen Kommentar

