Türchen 23: Aktion 19 zu Weihnachten

by

Beim letzten Telefontreffen vor Weihnachten ging es um Aktion 19

aktion19.jpg

Natürlich haben wir viel gelacht😉 Aber ich habe mal wieder gemerkt, dass ich mir keine Witze merken kann. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach 2 guten Witzen, die ich mir auf einen kleinen Zettel ins Portemonnaie stecken kann.

Wer schickt mir hierfür seinen Lieblingswitz? Einfach euren Lieblingswitz in einer email an hallo@wearewhatwedo.de schicken. Jede Einsendung bekommt als kleines Dankeschön ein We Are What We Do Postkartenset!

Ausserdem habe ich mir vorgenommen beim ersten Telefontreffen in 2008 (am 07. Januar) die Witze von meinem Spickzettel vorzutragen. Wer sich noch zum Telefontreffen
anmelden möchte, kann ebenfalls eine email an obige Adresse schicken.

Und hier noch eine besondere Idee für Aktion 19 zu Weihnachten von Gudrun: neben den Goldsternen auf den Esstellern beim Weihnachtsessen Witze auf dem Tisch zu verteilen…

Schreibe einen Kommentar

