Einfach die Politik verändern!

by

Findest du auch oft, dass die Politiker Dinge beschließen mit denen du ganz und gar nicht übereinstimmst? Hast du viel bessere Ideen wie man Politik machen sollte und was für uns als Geselleschaft gut ist?

Dann ist das neue Buch „Einfach die Politik verändern“ aus dem Pendo-Verlag, mit 50 interessanten Aktionen wie „Du“ einfach die Politik verändern kannst und es zu einer „besseren“ Politik für eine „bessere“ Welt kommen kann, genau das richtige.🙂

Nähere Informationen dazu unter: http://pendo.txt.de/Pendo/TXTSIArtikel/978-3-86612-147-8 bzw. die meisten besseren Buchhandlungen haben es schon. Schau doch einfach mal rein, du wirst überrascht sein, dass es gar nicht so schwer ist, auch als „kleiner Bürger“ Einfluss auf die Politik zu nehmen.

Man muss nur mutig genug sein, getreu dem Motto:
„Sei die Veränderung die du dir für die Welt wünscht“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: