Ende der WAWWD-Telefonaktion

by

Vergangenen Montag haben wir uns zum letzten Mal zwischen 19-20Uhr über kleine Dinge die die Welt verändern ausgetauscht. Leider wie seit vielen Wochen nur mit ganz geringer Beteiligung, was auch der Grund ist warum wir die Telefonaktion vorzeitig einstellen. Die Telefonaktion hat sich dennoch gelohnt und bei wohl allen Teilnehmern etwas verändert und wenn es nur kleine Dinge waren.
Ganz herzlichen Dank nochmal allen Teilnehmern🙂

Ansonsten sollte man im Sommer ja sowieso lieber Aktionen machen, wie z.b. nimm jemand auf deinem Fahrrad, im Gummiboot, auf deinem Traktor….mit😉 oder beweg dich mal wieder oder umarme Bäume oder lass deinen Blick in tolle Wolkenformationen schweifen und deiner Fantasie darin freien Lauf…oder lass die Füße an einem tollen Steg baumeln und denk Dir neuen Aktionen für uns aus……..

Auch wenn wir gerade viel von diesen hier erwähnten Dingen machen
und unter anderem deswegen die Telefonaktion beenden, wird es den Blog weiterhin geben!

In diesem Sinne bis bald🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: