Spätsommer in Berlin

by

Vor einigen Wochen bin ich Mitglied im internationalen Frauenclub „Business and Professional Women“ geworden. Eine der Clubfrauen bietet Kräuterwanderungen im Erpetal fast mitten in Berlin an.

Hier ein paar Impressionen von einem sonnigen Vormittag im grünen Berlin (gleichzeitig auch ein bisschen Bewegung an der frischen Luft!).

Und dabei habe ich viel Neues über heimische Wildkräuter gelernt. Der gesammelte Beifuss wird in den kommenden Monaten in Herbstsuppen und Eintöpfen Verwendung finden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: