Der SelfHUB braucht eure Unterstützung!

by

Liebe Blog-Leser,

seit Januar 2008 gibt es in Berlin, die vermutlich ungewöhlichste, nachhaltigste und beste Arbeitsumgebung für Weltverbesserer in Deutschland, den so genannten SelfHUB. Dort finden Weltverbesserer aller Art Anschluss, Arbeitsplätze und Kreativeckchen. Auch gibt es dort immer wieder sehr spannende Veranstaltung, wie z.B. das mit über 200 Besuchern frequentierte SocialCamp im Juni 2008.

Damit dieser Ort bald auf nachhaltige Beine kommt, möchte wir euch bitten den SelfHUB zu unterstützen, es werden immer noch Member und neue Genossen gesucht. Alle Infos zum HUB findet ihr unter www.selfhub.de

Wo der SelfHUB liegt und wie er sich anhört🙂 zeigt dieses kleine Video:

Gut viele werden das Geld nicht haben um den HUB sofort zu unterstützen, was ihr aber ALLE tun könnt und worum wir euch ALLE bitten möchten, euch sobald es geht auf www.netzwirken.net anzumelden und eure Stimme für den SelfHUB abzugeben, denn dieser außergewöhnliche Ort darf nicht untergehen!

Sehr gerne dürft ihr den SelfHUB nach Absprache auch jederzeit einmal besichtigen.

Ganz ganz herzliches Dankschön für ALLE die auf www.netzwirken.net ihre Stimme für den SelfHUB abgeben, ihr seid super. Erzählt es unbedingt auch weiter, wie wichtig der SelfHUB in Berlin ist, bloggt darüber wenn ihr könnt, verteilt Flugblätter, macht was….dieser Ort ist eine der besten Keimzellen für eine andere Gesellschaft!

DANKE🙂

2 Antworten to “Der SelfHUB braucht eure Unterstützung!”

  1. Kirsten Says:

    Meine Stimme hat der SelfHUB! Ich muss unbedingt noch mehr Freunden und Bekannten vom HUB und von http://www.netzwirken.net erzählen!

  2. Kirsten Says:

    Die „challenge“ auf http://www.netzwirken.net geht in die Verlängerung, ihr könnt noch den ganzen Dezember für den selfHUB abstimmen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: