Türchen 2: Das Zhuan Falun, ein Buch das die Welt verändert

by

Unser heutiges Adventskalender-Türchen ist eine Buchempfehlung von nominee:

„Viele von euch wissen sicher spätestens seit den Olmypischen Spielen in Peking im Sommer, dass in China noch vieles bezüglich Umwelt und Menschenrechten im Argen liegt.

Bereits Mitte der 90er Jahre erkannte aber ein schlauer Mensch dort, Li Hongzhi, was man ändern müsste, damit es den Chinesen besser geht. Er wurde auch schon mehrfach für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Sein Buch, das „Zhuan Falun“, welches unter anderem auf deutsch kostenlos im Internet steht, (siehe: http://www.falundafa.de/herunterladen/ZhuanFalun_U2_HTML/ZhuanFalun.html) beschreibt sehr schön, auch für westliche Menschen, wie man es schaffen kann wahrhaftiger, barmherziger und nachsichtiger zu leben und so ein besserer Teil der Gesellschaft zu werden.

Ein sehr lesenswerter Geschenktipp also zu Weihnachten🙂 sofern man esoterische Literatur und die chinesische Kultur mag, schaut einfach mal rein.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: