Türchen 21: Weihnachtsfrühstück

by

Heute treffe ich mich mit lieben Freundinnen zu einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück. Bzw. zu einem gemeinsamen Frühstück vor Weihnachten. Aber so genau haben wir es gar nicht definiert😉 Ich freue mich schon sehr die Mädels wiederzusehen. Und ich bin gespannt, wie uns das Weihnachtsmüsli von mymuesli schmecken wird! Aber ihr wisst ja: gemeinsam schmeckt’s sowieso gleich noch viel besser🙂

weihnachtsmuesli

mymuesli in aller Kürze vorgestellt:

„mymuesli ist ideal für Genießer, Rosinenhasser, Allergiker, Sportler und Vollblutökos:

  • 70 Zutaten. Alle bio.
  • 566 Billiarden verschiedene Müslivariationen.
  • Keine zusätzlichen Inhaltsstoffe wie Farbstoffe oder Geschmacksverstärker.
  • Ohne Zuckerzusatz.“

(mehr auf www.mymuesli.com)

Schreibe einen Kommentar

