Türchen 23: Weihnachtspost

by

Diese Weihnachtspost habe ich am Sonntag per email von Christine erhalten:

„Innen Außen

Was vor uns liegt
und was hinter uns liegt
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem,
was in uns liegt.

Und wenn wir das,
was in uns liegt,
nach außen
in die Welt tragen,
geschehen Wunder.

Henry David Thoreau (1817-1862)


Liebe Freunde und Kunden,

in diesem Jahr kommt meine Weihnachtspost rein elektronisch zu Ihnen.

Ich habe mich entschlossen, das Budget für Weihnachtskarten und Porto an die Mukoviszidose-Stiftung zu spenden. Vor einigen Wochen lernte ich bei einem Vortrag über die Arbeit der Stiftung Menschen kennen, die von dieser Krankheit betroffen sind. Sie sind mir ein Vorbild geworden, weil sie trotz all  ihrer ernsten Schwierigkeiten lebensfroh bleiben und sich nicht unterkriegen lassen.

Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein glückliches Jahr 2009.“

Wir sind was wir tun🙂

Schreibe einen Kommentar

