Ein echter Hingucker

by

… sind die Hamburger Papierkörbe (entdeckt bei einem Besuch in der Hansestadt):

hamburg-11hamburg-22

hamburg-31hamburg-41
Alles zur Kampagne „Wir geben dem Müll einen Korb“ und alle Müll-Sprüche findet ihr auf den Seiten der Stadtreinigung Hamburg.

Eine Antwort to “Ein echter Hingucker”

  1. alexander Says:

    Hallo,
    in Holland haben wir einmal sprechende Mülleimer in einem Freizeitpark gesehen. Die riefen, wenn man vorbei ging leise „Papier hier – Papier hier“ und wenn man etwas reingeworfen hat „Danküwell“ oder machten Schmatzgeräusche. Da lag kein Fitzelchen auf der Straße, weil die Kinder total scharf darauf waren, etwas reinzuwerfen.
    Schönes Blog, wolln wir uns verlinken???
    Grüße
    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: