In 72 Stunden viel erreicht!

by

Vergangenes Wochenende hat die Sozialaktion des BDKJ – “72 Stunden – Uns schickt der Himmel” – stattgefunden, die wir euch im Februar hier vorgestellt hatten. Rund 3000 Gruppen beteiligten sich an der Aktion und haben in 72 Stunden viel erreicht! So wurden z.B. in Rheine 2500 Kilo Lebensmittel gesammelt und der Rheiner Tafel gespendet, in Ballmertshofen ein Biotop wieder hergerichtet und in Gundelfingen ein wilder Klimaspot für die Kampagne CO2LIBRI gedreht:


Wir sind beeindruckt!!!

Eine Antwort to “In 72 Stunden viel erreicht!”

  1. Charlotte Says:

    Hallo, vielen Dank fürs twiitern finds voll toll bin dem Sebastian seine schwester. gruß und Danke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: