(Vor)Lesend helfen

by

Sandra aus Berlin schickte uns ihre Aktion:

„Alle Erlöse des Fantasy-Romans “Tonia und die Zauberwarze” fließen an das dzi-geprüfte Kinderhilfswerk Unsere kleinen Brüder und Schwestern e.V. Ich habe lange gesucht, bis ich einen Verlag fand, der den humanitären Gedanken mitträgt: ein Buch für Kinder im doppelten Wortsinne. Pro Buch gehen bei Verlagdirektbestellung 5 Euro an das Kinderhilfswerk. Lesermeinungen und Inhaltsangabe hier: „Tonia und die Zauberwarze“

Cover Tonia und die Zauberwarze

Cover "Tonia und die Zauberwarze"

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: