Den Grünen ein Großflächenplakat zur Wahl spenden :-)

by

In gut zwei Monaten ist mal wieder Bundestagswahl. Dazu hat sich eine Partei die für sehr viele Gedanken einer beseren Welt steht eine lustige Aktion ausgedacht:  Du kannst den Grünen zur Bundestagswahl ein oder natürlich auch mehrere Großflächenplakate an einem Standort deiner Wahl spendieren, das ganze ist steuerlich abzugsfähig: also gleich Plakat und Standort aussuchen http://meinplakat.gruene.de🙂

Hier noch ein paar mehr Links zu den Grünen:

http://www.youtube.com/user/GRUENE

http://twitter.com/die_gruenen

http://www.facebook.com/group.php?gid=14555622783

2 Antworten to “Den Grünen ein Großflächenplakat zur Wahl spenden :-)”

  1. Kirsten Says:

    Ein Plakat habe ich nicht gespendet, aber mich informiert, was die Grünen in München so tun. Und dabei bin ich auf folgenden Antrag der Stadtratsfraktion gestoßen:

    „Der Stadtrat der Landeshauptstadt München beauftragt die Stadtwerke (SWM), soviel Strom aus regenerativen Energien zu erzeugen, dass damit München als erste deutsche Großstadt

    * bis zum Jahr 2015 alle Privathaushalte zu 100%
    * und bis zum Jahr 2025 alle Haushalte- und Unternehmen zu 100%

    versorgen kann. …“

    http://www.gruene-muenchen-stadtrat.de/seiten/texte/antraege_htm/A09/antraege0909/antrag090811.html

    100% Strom aus Erneuerbaren Energien – ein großes, aber erreichbares Ziel!

  2. Nominee Says:

    Auch in Hamburg tut sich großes, ein ganzer neuer Energieautarker Stadtteil wird dort gebaut: http://www.ecocity.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: