Wettbewerb „Schritte in eine nachhaltige Zukunft“

by

Welche Schritte führen in eine nachhaltige Zukunft? Deine Idee für eine nachhaltige und gerechte Welt im Jahr 2029 wird gesucht!

„Die westliche Welt steht vor den Trümmern ihres Weltbildes: Marodes Finanzsystem, Klimawandel, Energie- und Rohstoffkrisen. Aber wir sind davon überzeugt, dass es auch anders geht. Der oekom verlag will anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums wissen, welche Schritte in eine nachhaltige Zukunft führen. Wir suchen: Ihre Idee für eine nachhaltige und gerechte Welt im Jahr 2029. Jedes Kommunikationsmittel ist uns dabei recht – von wissenschaftlichen Abhandlungen über Essays und Comics bis hin zu Videos oder Podcasts.“

Die Ausschreibung kannst Du hier abrufen: http://www.oekom.de/fileadmin/diverses/Ausschreibung_oekom.pdf

Die Abgabefrist wurde auf den 30. Oktober 2009 verlängert! (lt. Newsletter „Nachhaltigkeitsnews 08/2009“ )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: