Magazin für Lebenslust

by

Gabi hat von unserem Angebot der Blogpatenschaft gelesen und möchte ihr Projekt vorstellen, das Magazin für Lebenslust:

„Das Magazin für Lebenslust setzt sich für eine aktive positive Lebensgestaltung ein, will an das Wertvolle und Sinnreiche im Leben erinnern und helfen, Lebenskraft aufzutanken.

Das Lebenslustprojekt teilt sich auf in a) die Herausgabe eines (Print)Magazins und b) unsere OnlineCommunity.

Du bist gerne eingeladen, einen Artikel, eine Illustration (in Form eines Fotos oder eines Bildes) oder deine Ideen beizusteuern.“

Auf der Webseite des Magazins für Lebenslust findet ihr alle Informationen rund ums Mitmachen und auch ein vorläufiges Inhaltsverzeichnis sowie erste Leseproben und sehr schöne Fotos. Schaut einmal rein!

3 Antworten to “Magazin für Lebenslust”

  1. Kirsten Says:

    Und gerade habe ich entdeckt, dass am 17. und 18. Oktober in Erfurt das Nachhaltigkeitsfestival „Lebenslust“ veranstaltet wird: http://lebenslust-festival.de/

  2. gabi von mondamo Says:

    hallo Kirsten! hab vielen Dank für die Möglichkeit eines Bloggastbeitrages!
    noch eine ergänzende Information:
    das Magazin umfasst u.a. Themenbereiche der Psychologie und (Lebens)Philosophie, der Selbstfindung und Gesundheit, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit, der alternativen Lebenskonzepte, sowie der empathischen Kommunikation.
    Wir freuen uns auf neue Autoren, Mediengestalter, Illustratoren, Fotografen, lebenslustige Menschen!

  3. Vernetzungs-Mashup: Oktober 09 :: Blogpatenschaften - Wir fördern Vernetzung Says:

    […] We are what we do Projektvorstellung: Magazin für Lebenslust […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: