Türchen 1: Schon seltsam…

by

… ist es nicht so, dass wir das ganze Jahr Tag ein Tag aus, mit vielen niederen und schlechten Dingen unsere Zeit verbringen? Ist es nicht so, dass wir uns schon daran gewöhnt haben und es als normal empfinden, dass es Schlechtes in unserer Firma, bei uns Zuhause, bei Firmen deren Kunden wir sind und in unserem Freundeskreis gibt? So gewöhnt, dass wir uns damit abgefunden haben?

Wäre es nicht großartig, nicht nur an Weihnachten sondern das ganze Jahr wahrhaftig Gutes zu erleben, wahrhaftig und aufrichtig gut zu handeln und dennoch Erfolg zu haben? Vielleicht sogar größeren Erfolg als jemals zuvor? Es liegt an uns allen dies zu ändern, es ist für manchen von uns sehr viel Arbeit, für andere weniger Arbeit dies zu ändern, aber wir können es schaffen. Wir müssen es schaffen um in einer Zukunft bestehen zu können, die heute noch unbekannte Herausforderungen an uns alle stellt.

Es wird seine Zeit brauchen, aber DU kannst es schaffen! Wenn Du jetzt damit anfängst wirst du schon bald die ersten positiven Effekte spüren. Lasst uns in diesem Sinne heute gemeinsam den Advent beginnen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: