Türchen 2: Adventskalender im Adventskalender

by

Adventskalender

„Verschenk ein Lächeln“ – meine Lieblings-wearewhatwedo-Aktion (Aktion 05)🙂 Dieses Jahr habe ich zum Advent außerdem den Tee-Adventkalender von Sonnentor verschenkt. Und selber einen Adventskalender voller Geschichten geschenkt bekommen – das hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert🙂

Und eine Freundin hat aus den Müsli-Dosen von mymuesli einen Adventskalender für ihren Mann gebastelt: „Nachdem mir mein ursprünglicher Plan, die Dosen zu streichen, zu zeitaufwendig erschien, bin ich letzte Woche nochmal in der Mittagspause los und habe mich mit Sprühkleber und Krepppapier eingedeckt🙂 Damit hat es dann hervorragend geklappt und jetzt schmückt ein grüner Rollenbaum (mit roten Kugeln verziert) unser Wohnzimmer.“

Wie lautet eure Adventskalender-Geschichte? Womit verschenkt ihr in diesem Advent ein Lächeln? Erzählt uns davon!

Schreibe einen Kommentar

