Türchen 4: Wechselweihnacht!

by

Da meine Eltern leider immer noch keinen Ökostrom haben, aber es Ihnen ansonsten materiell wirklich an nichts mangelt, bekommen Sie dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk:

Ich werde Ihnen, motiviert durch die Wechselwelle, einen wunderschönen Brief schreiben, in dem ich Sie um den Wechsel auf Ökostrom bitte, damit es auch in 100 Jahren noch ganz viele gesunde Weihnachtsbäume gibt. Dazu lege ich Ihnen einen kleinen Euro-Schein als Wechselzuschuss bei. Evtl. lege ich auch noch vorausgefüllte Wechselunterlage eines oder von zwei Ökostromanbietern bei. Das ganze werde ich in einen ganz zauberhaften Umschlag stecken und mit einer hübschen Schleife dekorieren. Ich bin mir sicher, dass ein solch magisch wirkendes Geschenk seine Wirkung nicht verfehlt🙂

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, den ihr mit solch einem Geschenk weiterbringen könnt?!

Eine Antwort to “Türchen 4: Wechselweihnacht!”

  1. Florian Says:

    Tolle Idee! Man muss aber selber ein bisschen aufpassen, einen „echten“ Ökostromanbieter zu erwischen, nicht etwas das nur mehr kostet aber nichts bringt (oder weniger kostet aber auch nichts bringt …). Die Elektrizitätswerke Schönau sind sehr gut und haben dieses Jahr eine süße Weihnachtsaktion, http://www.ews-schoenau.de/weihnachtsaktion.html

Schreibe einen Kommentar

