Türchen 6: vegane Weihnachtsleckereien

by

Seid ihr schon mitten drin in der Weihnachtsbäckerei? Habt ihr das Weihnachtsmenü schon geplant? Oder sammelt ihr noch Rezeptideen & Motivation? So oder so, wir sind auf Pons Blog rund um veganes Essen/vegane Gerichte gestossen, und genau den möchten wir euch heute vorstellen. Achtung: Zu jedem Rezept gibt es auch ein Foto, und Gucken kann hungrig machen😉

Klickt euch einfach mal rein unter der Kagtegorie „Weihnachtsmenüs“ und lasst euch verführen & inspirieren ! (Ich selber werde mich nächstes Wochenende gleich einmal am Mandelstollen mit Marzipanfüllung versuchen🙂 )

Eine Antwort to “Türchen 6: vegane Weihnachtsleckereien”

  1. angeloconcuore Says:

    Tach auch,

    na, ich bin nicht beschäftigt mit der Weihnachtsbäckerei, ABER die Mädelz meiner Family und da komme ich garantiert nicht zu kurz.😉

    Gute Nahaaaacht…
    Saluti

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: