Türchen 12: Leuchtende Augen

by

Heute möchte ich euch wieder von der Kinder-Weihnachts-Wunschaktion in München berichten (sie hat einen festen Platz in unserem Adventskalender, letztes Jahr ebenso Türchen Nr. 12, 2007 war sie unser Türchen Nr. 10).

Bei dieser Aktion erfüllen Paten Münchner Kindern, die nicht so glücklich sind wie andere, Weihnachtswünsche. Gerade habe ich mit einem Freund zusammen unsere Geschenke für unsere beiden „Patenkinder“ abgegeben. Unsere Augen leuchteten – das Einkaufen, Einpacken und Abgeben hat uns viel Freude bereitet. Und die Vorstellung, wie sehr die Augen der Kinder nächste Woche bei ihren Weihnachtsfeiern & beim Auspacken leuchten werden, ist einfach toll🙂

Geschenke Geschenke 2

Geschenke 3

Womit bringt ihr Augen zum Leuchten? Erzählt uns davon!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: