Türchen 20: Erster klimafreundlicher Musikclip der Welt!

by

…ein echter Sound of Change:

Bei diesem Musikvideo wurden statt üblicherweise 100 kw/h Strom für die Beleuchtung nur 1 kw/h benötigt;  Es wurde eine spezielle lichtempfindlichere Kamera verwendet; Ein Großteil des benötigten Stroms wurde von „Statisten“ mit Muskelkraft über Fahrräder erzeugt und vieles andere mehr. Alle die es ganz genau wissen wollen können hier ein PDF mit Details zur Produktion finden. Auch ein Making of-Video gibt es dazu. Wenn das mal nicht Nachahmenswert ist😉🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: