schœner.wærs.wenns.schœner.wær

by

Wir haben in Berlin entdeckt und besucht: Den Laden von schœner.wærs.wenns.schœner.wær, den wir euch heute vorstellen möchten. Sylke und Nicole beschreiben ihr Konzept so:

„S.W.W.S.W. bietet ausgewählte Güter zum Wohnen & Schenken verschiedener Firmen und eigene Produkte – vom Notizblock bis zum Tisch. Die Waren bei »S.W.W.S.W.« sind nicht nur ein ästhetischer Genuss, sondern auch umweltfreundlich und fair produziert.
Das Sortiment umfasst ökofaire Möbel, Wohnaccessoires, Spielwaren, Kindersachen, Papierwaren, Schreibwaren, Taschen und Accessoires. Zu allen Produkten erhält man bei »S.W.W.S.W.« Informationen zu den nachhaltigen Aspekten wie Herstellungsort, Material oder Fertigungsmethode.“

Schaut doch mal rein, es gibt schöne Dinge anzuschauen. Und leckeren Tee zu trinken. Und von Sylke und Nicole viele Informationen zu den angebotenen Produkten und ihrer Idee & ihrem Konzept.🙂

P.S.: Und vielleicht gibt’s bei »S.W.W.S.W.« auch bald das Zirbenholzkissen der Wohnfühlzeit zu kaufen (wir berichteten im Adventskalender-Türchen 11) – denn wir wären nicht wir, hätten wir die Mädels von S.W.W.S.W. und die Jungs von der Wohnfühlzeit nicht miteinander bekannt gemacht.😉

Eine Antwort to “schœner.wærs.wenns.schœner.wær”

  1. Sebastian Says:

    Wirklich ein ganz toller Laden, mit super netten und kompetenten Inhaberinnen, durfte ihn auch in den letzten Wochen kennenlernen🙂 unbedingt reinschauen, wenn ihr mal in Berlin seid.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: