Envirosax – einfach unwiderstehlich und wiederverwendbar

by

Ich habe Post von einer Freundin bekommen: „Ich hoffe, Du freust Dich über meinen/Deinen Beitrag zur WAWWD-Aktion #1.“ Mit diesen Worten schickte sie mir eine Tasche von Envirosax. Und wie ich mich freue🙂 Vielen lieben Dank!

Die Einkaufstasche ist leicht & klein zusammenfalt- und rollbar = ab sofort immer dabei! Jetzt gibt’s wirklich keinen Grund mehr für die „Einmal“-Plastiktüte.

Eine Antwort to “Envirosax – einfach unwiderstehlich und wiederverwendbar”

  1. Nora Says:

    Ich mag die Taschen total gerne und hab inzwischen schon drei verschiedene davon, die sich gut einstecken lassen, schön aussehn und ich glaube, bis 25 kg Gewicht aushalten🙂

    LG
    Nora

Schreibe einen Kommentar

