Rein und sauber

by

… so möchte sich die Stadt München präsentieren, sein, werden. Dazu gibt es seit November 2007 die Öffentlichkeitskampagne „Rein. Und Sauber. München. Unsere Stadt.“:

„Mit auffälligen gelb-schwarzen Aufklebern auf Abfalleimern, Plakaten im ganzen Stadtgebiet und vielfältigen Mitmach-Aktionen werden Münchens Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher an den richtigen Ort für ihren Müll erinnert – den Abfalleimer. Für Kinder und Jugendliche wurde u.a. ein Malwettbewerb zum Thema „Sauberkeit in München“ veranstaltet“, so ist es auf http://www.muenchen.de zu lesen.

Die Aufkleber auf den Mülleimern sind leider nicht so wirklich auffällig, aber dafür die Ergebnisse des Malwettbewerbes: Sie machen derzeit auf Litfass-Säulen in München auf das Müll-Problem aufmerksam. Und können auch auf der Internetseite zum Wettbewerb abgerufen werden:

www.muenchenreinundsauber.de/kreativwettbewerb.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: