Links zum Earth Day 2010

by

Heute erreichte mich diese Email, über die ich mich sehr gefreut habe:

„Heute ist Earth Day😉
Dazu möchte ich Dir schicken:

Energiesparmeister 2010 – das beste Schulprojekt
http://www.energiesparmeister.de/preistraeger2010/abstimmen/index.html

Und der tolle Bastelwettbewerb von Alnatura:
http://www.alnatura.de/de/alnatura-verwandlungs-kuenstler

Es ist der kreativste Bastler gesucht, der was cooles aus alten Verpackungen von Alnatura-Produkten macht 🙂
Unter anderem das renommierte Frankfurter Städel-Museum ist daran beteiligt.“

Einsendeschluss des Alnatura-Wettbewerbs ist der 06. Juni.  Da such ich doch gleich mal nach Ideen und nach meiner Bastelschere – viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

