„Lerne lieber ungewöhnlich“

by

Lesenswerter Artikel auf spiegel.de: „Lerne lieber ungewöhnlich“ berichtet von einer anderen Art zu lernen und einem anderen Blick aufs (Berufs-)Leben in Dänemark.

Während einer „Auszeit“ lernen, etwas über sich selber lernen, Energie tanken…

… Gestern habe ich mir gesagt, das brauche ich auch! Und wenn es nur über das Wochenende ist.  Kurzentschlossen reise ich daher nun von München nach Berlin zum Wohnfühlzeit-Seminar zum Thema Intuition:

„Für dieses Seminar sollten Sie sich intuitiv entscheiden. In unserer Welt liegt eine starke Betonung auf rationalen Modellen und empirischen Studien. Dabei vernachlässigen wir oft unsere natürliche Gabe: die Intuition. Wir alle tragen sie in uns, aber nutzen sie oft viel zu wenig. Dabei steckt in der Intuition ein verborgenes Potential. Thema des Seminares ist die Entdeckung dieser eigenen Intuition und das Mitsprechen lassen der Intuition bei unseren Entscheidungen und Handlungen.“

Ich freu mich schon🙂

Schreibe einen Kommentar

