Zum Neuen Jahr

by

Diesen Gruß zum Jahreswechsel habe ich von einer Kollegin erhalten und ich möchte ih mit euch teilen und mich ihm anschließen:

„Ich wünsche Dir einen sanften Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, viel Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

Manchmal ist Humor der einzige Weg, schwierige Situationen zu
überstehen. Deshalb wünsch ich Dir für das kommende Jahr vor
allem einen gesunden Humor, (Selbst )Vertrauen und ein lachendes Herz, denn das sind die Werkzeuge eines gelingenden Jahres.

Und mein heutiges Motto lautet:
Die Vergangenheit können wir nicht ändern, die Zukunft jeden Tag.“

Liebe Kollegen,

ich wünsche Euch einen sanften Rutsch in ein gesundes und
erfolgreiches
neues Jahr, viel Glück in allen Bereichen und Lebenslagen! 

Manchmal ist Humor der einzige Weg, schwierige Situationen zu
überstehen. Deshalb wünsch ich Dir/Euch für das kommende Jahr vor
allem einen gesunden Humor, (Selbst )Vertrauen und ein lachendes Herz,
denn das sind die Werkzeuge eines gelingenden Jahres.

Und mein heutiges Motto lautet:
Die Vergangenheit können wir nicht ändern, die Zukunft jeden Tag.

Mit heiteren Neujahrsgrüßen

Schreibe einen Kommentar

