Zeit spenden

by

Gestern habe ich Zeit gespendet. Bereits im März hatte mein Arbeitgeber am Marktplatz Gute Geschäfte München teilgenommen und verschiedene Gute Geschäfte mit gemeinnützigen Organisationen und Einrichtungen ausgehandelt. Eines dieser Guten Geschäfte: Die Organisation, Durchführung und Begleitung eines Familientages für Kinder und Jugendliche und deren Eltern, die von „Artists for kids – Projekt für kreative Jugendhilfe“ unterstützt werden.

Gestern war es nun so weit: Bei sonnigem Wetter fand der Familientag statt, wir (Kolleginnen und Kollegen, Betreuer von Artists for kids, Kinder, Jugendliche und Eltern) waren viel draußen und haben verschiedene Spiele, Übungen, Herausforderungen gemeistert, uns (besser) kennen- & viel voneinander gelernt, lecker gegessen und eine schöne gemeinsame Zeit verlebt🙂

Dieser Tag, diese Zeitspende war eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon auf eine nächste Gelegenheit.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: