Türchen 4: Nimm Dir Zeit

by

Nimm Dir Zeit. Für Dich. Für Deine Hobbies. Für das, was Du immer schon mal machen wolltest. Für liebe Menschen. Für’s Zuhören. Für’s Grüße-Schreiben-und-Verschicken. Für gemeinsame Zeit in der Vorweihnachtszeit.

Nimm Dir Zeit zum Schreiben

Wofür nimmst Du Dir Zeit im Advent? Wir würden uns freuen, wenn Du uns davon erzählst & einen Kommentar schreibst!

Eine Antwort to “Türchen 4: Nimm Dir Zeit”

  1. fraukego Says:

    Ja, ich nehme mir Zeit für mich und wie meine Arbeit mit dem Weltgeschehen verknüpft ist. Gerade die letzten 2 Wochen habe ich viel zu meinen pers. Lernprozessen festgehalten. Dabei ist Blogschreiben mein Medium😉 Freue mich auch dort über Kommentare und Fragen: http://aohberlin2011.posterous.com/ und http://streethostingberlin.posterous.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: