Türchen 20: Geschichten zur Weihnachtszeit

by

… erzählt das Straßenmagazin „BISS“ in seiner Dezember-Ausgabe, die ich mir gestern bei einem Verkäufer am Sendlinger Tor hier in München gekauft habe. Sehr schön fand ich, dass er und ich nicht nur Zeitung gegen Geld getauscht, sondern uns auch gegenseitig ein Lächeln geschenkt und „Frohe Weihnachten“ gewünscht haben.

BISS_Winterzauber

Eine Geschichte im Magazin erzählt von der Waldfee, einer Christbaumverkäuferin, die die Adventszeit auf der Straße an ihrem Verkaufsplatz erlebt. Auf den Internetseiten von BISS könnt ihr den Artikel online lesen: www.biss-magazin.de/magazin/die-waldfee

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: