Einladung ins offene Wohnzimmer

by

„Die individualisierte Gesellschaft braucht keine weiteren Rückzugsräume, sondern Plätze zum Zusammenkommen.“ (schrieb Christian Kortmann einmal in der SZ). Einen solchen Platz bietet Dirk an mit seinem offenen Wohnzimmer in München:

„Das Projektisten-Wohnzimmer ist ein Ort, an dem ihr einfach sein und euch Ideen für euer Projekt holen könnt. Hier kannst du anderen Leuten begegnen, die ähnlich denken und fühlen. Bei uns gibt es immer etwas zu erleben, auszutauschen und was zum Trinken…ich sehe das Wohnzimmer als unser Zimmer und jeder Gast ist ein Freund der vorbeischaut…ich freue mich Euch kennenzulernen.
Viel Platz haben wir nicht, aber das macht den Reiz hier aus…es ist ein Wohnzimmer  „mein kleines öffentliches Wohnzimmer “…Hier sitze ich abends auf der Couch, höre Musik, lese was, arbeite und freue mich über jeden Gast… Besucht mich einfach auch mal in meinem Wohnzimmer & Gründungsladen, ich bin sowieso da… informieren, austauschen, orientieren, reflektieren, oder einfach nur so…„Alles kann, nichts muss“ ein Ort für uns.“

Ich war bis jetzt bei zwei Wohnzimmerabenden dabei – und habe sie sehr genossen! Einen Bericht vom vorletzten Wohnzimmerabend findet ihr hier im Projektisten-Blog. Danke an Dirk für diesen besonderen Platz zum Treffen & zum Reden & zum Kennenlernen & und zum IdeenGedankenTräume-Austauschen!

Schaut doch auch mal vorbei! Das Wohnzimmer in der Au in München ist immer dienstags abends ab 18:30 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

