Einfach keinen Müll liegenlassen

by

Endlich: Die Draußensein-Saison hat begonnen! Letztes Wochenende = Sonnenschein🙂 Und eine Fortsetzung folgt bestimmt!

Bei einem Besuch in Düsseldorf hat es mich mit lieben Freunden wie so viele andere raus und ans Rheinufer gezogen.

Einfach saubermachen und -bleiben

Die Stadt Düsseldorf hatte gerade ihre Aktion „Unsere Stadt. Unsere Ufer. Unsere Verantwortung.“ gegen Vermüllung der Uferbereiche gestartet. Egal ob am Rheinufer oder mitten in der Stadt, ob Düsseldorf oder München – meine Beobachtung: Viele Menschen schmeißen ihren großen und kleinen Müll achtlos weg, so nach dem Motto „irgendwer wird schon saubermachen“. Aber es ist nicht nur „irgendwer“ verantwortlich, dass es in unserer Umgebung sauber ist und bleibt, sondern wir sind verantwortlich!

Mein Vorschlag: Einfach mal keinen Müll liegenlassen, dann wird die Draußensein-Saison noch mehr zur Wohlfühl-Saison🙂

Rheinufer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: