Stell Dir Blumen ins Büro – keine Vase? greif zur Saftflasche!

by

Aus meiner Mittagspause am Montag habe ich mir einfach mal Blumen mitgebracht und auf meinen Schreibtisch gestellt. Sieht gleich ganz anders aus und fühlt sich gleich viel besser an, das am-Schreibtisch-Sitzen🙂

Blumen im Büro

Zur Vase habe ich eine leere Saftflasche aus Glas gemacht, von der ich die Etiketten abgelöst habe. Direktrecycling, sozusagen😉

Eine schöne und sonnige Woche noch!

Eine Antwort to “Stell Dir Blumen ins Büro – keine Vase? greif zur Saftflasche!”

  1. Sebastian Says:

    Super schöne Blumen und tolle Idee liebe Kirsten🙂

Schreibe einen Kommentar

