Türchen 1: Einfach mal jemanden überraschen

by

Du willst Deinem Partner, Freunden oder Bekannten in diesem Advent ein richtiges Strahlen ins Gesicht zaubern? Dann überrasch sie doch einfach mal!

Meistens muss es gar nichts Großes sein: Eine liebevolle, unerwartete SMS, Email oder Anruf (letzterer möglichst zu einer passenden Zeit, nicht nachts um 3 Uhr ;))… Überraschungspost, Blumen, ein kleines Mitbringsel nach der Arbeit, ein Lieblingsbuch, Selbstgebackenes oder selbst Gebasteltes, eine gute Flasche Wein… ein spontaner Ausflug, ein spontaner Konzertabend, eine ganz liebe Umarmung, ein „Heute mach ich … mal für dich“-Tag…
… und schon sieht die Welt vieeeeel besser aus🙂

Natürlich solltest Du dabei immer etwas „Passendes“ finden, z.B.  Deine Freundin kurz vor der Urlaubsreise am Flughafen mit Blumen zu überraschen, die dann im Flieger nicht mitgenommen werden dürfen und gleich wieder im Müll landen, ist nicht zu Ende gedacht😉

Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit voller Überraschungen!

Und wenn Du magst, erzähl uns davon: Wen hast Du überrascht & mit was? Wer hat Dir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: