Türchen 2: Gemeinsam einen schönen Abend verbringen

by

Dirk hat mich mit einer Einladung überrascht: „Lasst uns einfach einen schönen Abend haben!“

TafelDieser Einladung bin ich letzte Woche gerne gefolgt. Und es war toll: Wir haben gemeisam getafelt, sehrsehrsehr lecker gegessen und uns gut unterhalten und einfach einen schönen Abend miteinander verbracht🙂 Dankeschön!

Ich bin immer noch beeindruckt, was unsere Gastgeber auf die Beine gestellt & dekoriert & auf unsere Teller gezaubert haben: 4 winterliche, vegetarische Gänge – alles selber gekocht!
Die gute Nachricht an alle in & um München: Weitere Abende werden folgen!

Auf www.facebook.com/tischundthymian schreibt die Gruppe: „Wir möchten einfach schöne Abende mit gutem Essen und netten Menschen verbringen – weil man dafür heutzutage viel zu wenig Zeit hat. Hier erfahrt ihr wie und wo es weiter geht!“ Ich freu mich schon🙂

TischThymian

Was ist Deine Idee für einen schönen Abend in Gemeinschaft? Mit wem hast Du gemeinsam neues Lieblings-Essen entdeckt? Und bei welcher Gelegenheit? Wenn Du Lust hast, erzähl uns davon!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: