Türchen 7: Verändere die Welt durch Lesen

by

Unser heutiges „Türchen“ richtet sich an alle Viel- und Wenigleser gleichermaßen: Wie wär’s – die Welt verändern durch Lesen! Wer macht mit?

KirstensZukunftsbibliothek Die Global Marshall Plan Foundation bietet ein „Buch-Abo“ an, mit dem Du

Für einen monatlichen Förderbeitrag von 16 Euro (für Studierende beträgt dieser 10 Euro) erhalten alle Abonnenten regelmäßig interessanten und spannenden Lesestoff, der zum Nachdenken, Neudenken, Umdenken und zu Perspektivenwechseln anregt.

Der  Einladung der Global Marshall Plan Initiative „Verändern Sie die Welt durch Lesen – begründen Sie Ihre eigene Zukunftsbibliothek“ bin ich gerne gefolgt. Das Foto zeigt mein „Zukunftsbuchregal“ bei mir zu hause. Einige Bücher aus dem Buch-Abo habe ich auch an Freunde und Bekannte verschenkt, die sich darüber sehr gefreut haben.

Alle Informationen zum Global Marshall Plan, zur Initiative, zum Buch-Abo und zur Zukunftsbibliothek findest Du auf www.globalmarshallplan.org, direkt zum Förderformular bringt Dich dieser Link.

2 Antworten to “Türchen 7: Verändere die Welt durch Lesen”

  1. Türchen 21: Mitmach-Gesellschaft « We Are What We Do 50/50 Says:

    […] Gestern abend überraschte mich der Paketbote und brachte mir ein Paket. Absender: Die Global Marshall Plan Initiative. Inhalt: Neuer Lesestoff im Rahmen meines “Buch-Abos” (s. Türchen 7) […]

  2. Türchen 17: 7 Tugenden reloaded | We Are What We Do 50/50 Says:

    […] Letzte Woche überraschte mich der Paketbote und brachte mir ein Päckchen. Absender: Die Global Marshall Plan Initiative. Inhalt: Neuer Lesestoff im Rahmen meines “Buch-Abos” (s. Türchen 7 “Zukunftsbibliothek” im Adventskalender 2012) […]

Schreibe einen Kommentar

