Bücher zu verschenken – Teil 3

by

Ich habe meinen Bücherschrank durchforstet und neu sortiert und dabei Bücher aussortiert. Und diese Bücher habe ich einfach meinen Kolleginnen und Kollegen mitgebracht:

Buecher zu verschenken

Probier’s einfach auch mal aus: Das „Bücher-Recycling“ bzw. das Bücher-Verschenken über’s Büro-Regal im Kollegenkreis funktioniert super! Und  es ist eine tolle Gelegenheit, über Bücher, über’s Lesen und über Lesegewohnheiten miteinander ins Gespräch zu kommen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: