Unser gegenwärtiges Verhalten = unsere Zukunft

by

„Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Zukunftsthemen wie Solarenergie, ökologisches Bauen, biologische Landwirtschaft, ökologische Verkehrswende, gesunde Böden, frische Luft, sauberes Wasser und nachhaltige Waldwirtschaft. Doch alle Esoterik-Schulen raten mir, mich weniger mit der Zukunft und mehr mit dem „Hier und Jetzt“ zu beschäftigen. Das Pilgern hat mir geholfen zu erkennen, dass in der ganzen Menschheitsgeschichte die Zukunft erstmals von unserem gegenwärtigen Verhalten abhängt.“

… schreibt Franz Alt in „Aufbruch zur Achtsamkeit“ (2013), www.sonnenseite.com

Einladung: Versteh Dich als Teil eines größeren Ganzen, mach keinen Mist & nutze den Tag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: