Straßen-Kunst-Schilder machen aufmerksam – Teil 2

by

Ebenfalls bei meinem Spaziergang durch Erfurt habe ich diese Straßen-Kunst-Schilder entdeckt und möchte auch sie mit euch teilen:

Vorschlaege

Vorschlaege_Teil2

Diese Anregungen/Vorschläge/Aufforderungen haben wohl Studentinnen und Studenten zum diesjährigen Krämerbrückenfest in Erfurt gestaltet und durch die Altstadt getragen, nun stehen die Schilder in einem Hinterhof.

Eine Antwort to “Straßen-Kunst-Schilder machen aufmerksam – Teil 2”

  1. Kirsten Says:

    Weißt Du zufällig noch mehr über diese Plakate in Erfurt? Vielen Dank für Deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: