Die Gute Bio-Schokolade – Stück für Stück die Welt retten

by

Eine gute & leckere Nachricht: Die Gute Schokolade (ich hatte sie euch letztes Jahr hier im Blog vorgestellt) gibt es nun auch in Bio-Qualität!

Die Gute Bio-Schokolade

Die Gute Bio-Schokolade ist aus der Kooperation der Schülerinitiative Plant-for-the-Planet mit Alnatura entstanden: Genau so, wie sich die Kinder, die sich bei Plant-for-the-Planet engagieren, „alle Produkte auf dieser Welt vorstellen: klimaneutral, fair und bio.“

Aus dem Verkauf einer Tafel (Verkaufspreis: 1,25 Euro) gehen 33 Cent an Plant-for-the-Planet und für 3 verkaufte Tafeln wird ein Baum gepflanzt!

Erhältlich ist Die Gute Bio-Schokolade in den Alnatura-Märkten und in den dm-Drogeriemärkten. Greift zu & probiert🙂

Gerade entdeckt: Im Alnatura-Magazin ist ein Interview mit Felix Finkbeiner, dem Initiator von Plant-for-the-Planet, zur Guten Bio-Schokolade erschienen: „Mit Schokolade Bäume pflanzen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: